Die Reise der Amy Snow

robberta Avatar

Die Reise der Amy Snow Tracy Rees

Als Baby wurde Amy Snow ausgesetzt. Mittellos und von allen gehasst wird sie auf dem noblen Hatville Court aufgezogen. Die schöne Tochter des Hauses, Aurelia Vennaway, ist Amys einzige Freundin und der wichtigste Mensch in ihrem Leben.
Als Aurelia jung stirbt, bricht Amys Welt zusammen. Aber Aurelia macht ihr ein letztes Geschenk: ein Bündel Briefe, das Amy auf Schatzsuche schickt. Einen Code, den nur Amy entschlüsseln kann. Am Ende erwartet Amy ein Geheimnis, das ihr Leben verändern wird. Amy Snow begibt sich auf eine Reise quer durch England.
"Eine eigenwillige Heldin, eine meisterhaft geschriebene Story und ein großes Rätsel. Was kann sich ein Leser mehr wünschen?" Lucinda Riley

Die Leseprobe beginnt 1831 als Aurelia Vennaway ein ausgesetztes Baby findet.
Wer ist dieses Baby ?

Der Schreibstil ist gut zu lesen und ich werde direkt in spannende und zugleich grausam scheinende Geschichte der Amy Snow gezogen.
Nach ihrem Tod hinterlässt Aurelia ihrer Freundin Amy die sie als „Schwester“ bezeichnet Hinweise auf ihr Geheimnis in Form einer Schatzsuche.
Die Autorin versteht es historische Gepflogenheiten mit einer ungemein geheimnisvollen Familien-Geschichte zu verschmelzen.

Ich möchte gern wissen wie es weitergeht und mich mit Amy auf die geheimnisvolle Reise begeben.