fesselnd und erschreckend zugleich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ekna Avatar

Von

"Jetzt kannst du frei fliegen, kleiner Vogel!"

Auch wenn der Anlass sehr traurig ist, dass Amy Hatville Court verlässt, so ist es wohl das Beste, was ihr passieren kann. Denn ihre einzige Verbündete und Freundin, Aurelia, die Tochter von Lord und Lady Vennaway ist tot. War sie es doch, die Amy vor einigen Jahren als Baby im Schnee fand und sie vor dem Erfrieren rettete, und sie war die Einzige, die nicht von Amys Anwesenheit angewidert war. Aurelias Eltern ist es nur recht, dass Amy endlich aus dem herrschaftlichen Anwesen verschwindet, da sie der Meinung sind Amy sollte tot sein und nicht ihre Tochter. Und überhaupt ist sie schuld an ihrem Tod...

Die Leseprobe hat mir, auch wenn sie teilweise recht bedrückend und grausam war, sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist toll, fesselnd und spannend, so dass die Leseprobe im Nu vorbei war. Das Verhalten von Aurelias Elten ist schockierend... Ich glaube, dass Amy Snow, abgesehen von der Zeit, die sie mit Aurelia verbringen durfte, eine schreckliche Kindheit gehabt hat. Das Auftauchen und Verhalten von Lord Vennaway in Amys Zimmer kurz bevor sie Hatville Court verlässt, war schockierend. Aber ich finde es sehr faszinierend, dass es Aurelia gelungen ist, Amy etwas heimlich zu hinterlassen. Ich bin sehr neugierig, ob diese Schatzsuche Amy zu ihren Wurzeln führen wird und ob wir noch mehr über ihre Kindheit und auch Aurelia erfahren werden. Ich möchte so, so gerne weiterlesen...