Freundschaft über den Tod hinaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
selda Avatar

Von

Mein Herz schlägt gleich schneller nach dieser tollen Leseprobe. Am liebsten würde ich das Buch sofort in den Händen halten, mich damit ins Bett verkriechen und so lange lesen, bis mir entweder die Augen zufallen oder die Geschichte zu Ende erzählt ist.

Amy Snow- ein Name aus einem Märchen. Vor ihr liegt ein Weg in eine hoffentlich bessere Zukunft. Hier ist alles vereint, was man sich von einem tollen Buch erträumt: Geheimnisse- die gelüftet werden wollen, eine Schatzsuche, eine junge Frau- die ihren Platz im Leben finden muss und tiefe Freundschaft- die sogar über den Tod hinaus Bestand hat.
Ich mag den Schreibstil sehr- er ist poetisch und leicht und wunderbar bildhaft.
Ich bin so gespannt, was Amy auf ihrer Reise nach London erlebt und welchen Enthüllungen noch auf sie warten.