Sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie79 Avatar

Von

In dem Buch geht es um die Geschichte von Amy Snow, die als Findelkind in einem Adelshaus aufwächst und eines Tages loszieht, um sich selbst zu finden.

1831 wird Amy Snow von ihren leiblichen Eltern ausgesetzt und von der 6jährigen Aurelia Venneway gefunden, die sie mit nach Hause nimmt. Dort beginnt für Amy ein hartes Leben und Aurelias Familie lässt sie jeden Tag spüren, wie wertlos sie ist. Doch Aurelia tut alles dafür um sie vor jeder Anfeindung und Demütigung zu beschützen.Als Aurelia 17 Jahre später stirbt, wird Amy von Aurelias Familie verstoßen und begibt sich auf die Reise, um irgendwo wieder ein neues Leben beginnen zu können.

Das Buch ist sehr schön und berührend geschrieben. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!