Bücherbus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir super gut gefallen! Dass das Ende der Geschichte am Anfang steht, hat seinen besonderen Reiz. Das erste Mal hatte ich das bei "Love Story" und obwohl man weiß, wie alles endet, möchte man doch lesen, wie es dazu kam. Hier auch. Besonders, weil man erst mal Bobby und Sunny kennenlernt und es noch keinen Hinweis darauf gibt, wie Bobby nun mit Val, Rose und Bert in den Bücherbus kommt.

In den wenigen Seiten hab ich Bobby unheimlich ins Herz geschlossen und weiß schon jetzt, dass ich wie Inspektor Samas davon überzeugt bin, dass man Bobby nichts Gutes damit tut, wenn man ihn zu seinem Vater zurückbringt. Und ich bin sicher, dieses Buch wird mich zum Weinen bringen - trotzdem: ich würde es so wahnsinnig gerne lesen!