Leseeindrücke zu Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2015 – 15:55

Bücher aif Reisen ;)

"Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 23:58

Bücherbus

Das Buch beginnt mit dem Ende, das ist erst mal verwirrend mach aber gleichzeitig auch neugierig...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 21:21

Bleich wie Milch

Wie sehr habe ich schon als Kind nicht nur Bibliotheken, sondern auch Bücherbusse geliebt! Später...

sommerlese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 21:08

Roadtrip mit Büchern

Diese Leseprobe beginnt mit dem Ende und das weckt das Interesse an der vorangegangenen...

ilonar.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 19:50

Liebenswertes Roadmovie

Das Buch beginnt mit dem Ende – und dieses Ende, so ging es mir jedenfalls, erzeugt große...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 18:28

Der Bücherbuss

In der LP erfahren wir, wie eine Gruppe Außenseiter mitsamt ihrem Bücherbuss an den weißen...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 15:57

Außenseiter

Das Buch beginnt mit dem Schluss, in dem wir Bobby, Rosa, Rosas Mutter Val und den Hund Bert...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 14:43

Beeindruckend

Diese Leseprobe hat mich durch ihre Weisheit und Schönheit beeindruckt. Besonders der Satz: "Im...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 09:47

Kuriose Reise

Auch wenn ich noch nicht so genau weiß, wohin mich diese Reise führt, bin ich trotzdem...

schussel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 02:32

Die Reise

Mir hat die Leseprobe sehr gefallen. Die Protagonisten sind schön gezeichnet und sind sehr...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2015 – 19:43

Ohne meine Kinder

Das umgespritzte "Bibliotheks-Auto" steht mit der Mutter und ihren beiden Kindern an einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?