Mit dem Bücherbus durchs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gg-ena Avatar

Von

Was für eine abenteuerliche Geschichte! So richtig habe ich den Zusammenhang noch nicht begriffen und ich bin wirklich sehr gespannt, mehr darüber zu erfahren, wie die Kapitel zusammenhängen. Ich finde es klasse, dass das Ende zuerst kommt. Der Stil der kompletten Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte mir allein vom Titel und der Zusammenfassung eigentlich etwas anderes erwartet, aber ich bin dann positiv überrascht worden.
Ich vermute, dass es in dem Buch vor allem um Freundschaft und Zusammenhalt gehen wird. Für mich hört es sich nach einer total abgefahrenen Geschichte an und ich will unbedingt wissen, wie dann der Bücherbus ins Spiel kommt. Bobby hat es ja scheinbar nicht so leicht im Leben. Aber er scheint sich ja gut durchzuschlagen.
Eine Reise mit einem Bücherbus würde ich ja auch gerne mal unternehmen :-) Ist sicher klasse, was man da alles erleben kann!