Weg hier!

traumweberin Avatar

Welcher Bücherliebhaber träumt nicht von seiner eigenen Bibliothek? Und dann auch noch eine fahrbare? Super! Am besten wäre es noch, wenn man damit nicht nur durchs Land, sondern direkt in seine Lieblingsgeschichte hinein fahren könnte. So gerne würde ich mal nach Hogwarts fahren und nach Narnia...hach!
Wenn man die Buchrückseite liest und danch die ersten Kapitel des Buches, ist man doch etwas verwundert. Auf der Buchrückseite hört es sich wie eine gemütliche Fahrt an, aber nachdem man das Kapitel "Ende" gelesen hat, hört es sich ganz und gar nicht mehr danach an. Also was hat man zu erwarten?
Bobby gehört zu den Sorte Jungs, die von den anderen Jungs immer geärgert werden. Dann trofft er Sunny und Sunny hat einen Plan, einen Plan, wie er Bobby helfen will. Dazu wurde er von dem Film Terminator inspiriert. Bobbys Vater kümmert sich nicht um ihn und Bobbys Mutter ist nicht mehr da. Was ist eigentlich mit ihr passiert? Wie kommt es schließlich zu dem Ausbruch aus dem normalen Leben?
Die Geschichte scheint viele Wendepunkt zu haben und vielschichtig zu sein. Die Leben verschiedener Personen werden zusammengeführt und sie entscheiden sich, einfach mal wegzufahren. Ich würde gerne wissen, wie es zu all diesen Entscheidungen kommt und wie dann alles ausgeht.