Beängstigend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booky Avatar

Von

Ein wirklich gruseliges Szenario! Die DDR an der Macht wäre heute unvorstellbar, doch ich bin wirklich neugierig, was der Autor daraus gemacht hat, denn die Idee hat wirklich Potentzial!
Der Anfang hat mir schon super gefallen und besonders der Schreibstil lässt sich wirklich angenehm lesen. Auch die Handlung hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich bin wirklich gespannt, auf die folgenden Kapitel!

Ich denke es wird ein wirklich aktuelles Buch sein und die Thematik ist wirklich unglaublich spannend! Wie würde wohl die DDR zur heutigen Zeit aussehen? Es gibt so viele Sachen die sich in den letzten Jahren verändert haben (Digitales, Globalisierung etc.), sodass der Autor auf jeden Fall einige spannende Ansätze hat und ich bin sehr gespannt, wie er sie nutzt...