Leseeindrücke zu Die Republik

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:59

Die Republik mal anders

Ein spannendes Buch, das die DDR mal anders zeigt. Das klingt sehr interessant und hat mein...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:53

DDR

Maxim voland stellt seinen Lesern hier die Frage was wäre passiert, wenn es anders gelaufen...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:34

Sehr spannend

Die Handlung klingt sehr spannend. Ich finde alternative Welten, in den sich die Geschichte...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 23:32

Die DDR

Das Cover schaut echt spannend aus, sehr passend für den Klappentext und ich glaube, dass es sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:07

Die Republik

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht, um was mag es sich dabei handeln? Die Leseprobe...

booky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:05

Beängstigend!

Ein wirklich gruseliges Szenario! Die DDR an der Macht wäre heute unvorstellbar, doch ich bin...

theresa_tumbling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:01

Ganz anders

Wir haben gerade das Thema in der Schule und ich habe mir auch schon öfters Gedanken darüber...

luvi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 22:40

Klasse

Dieses Buch bringt wirklich viel aus der Vergangenheit mit. Hatte Gänsehaut beim lesen. Es wird...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 21:59

Utopische Dystopie?

Icj war gleichermaßen schockiert wie begeistert von dieser Leseprobe. Maximal Voland...

zoschel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 21:30

Was wäre wenn...

Die Leseprobe habe ich zweimal aus der Hand gelegt, weil ich über die ersten recht mühsam zu...

teer25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 20:59

Weltmacht DDR

Eine interessante Idee, die hinter dem Buch „Die Republik“ steht: Geschichte wird neu...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 19:44

was wäre wenn

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, dass hört sich nach einem spannenden Buch an! Nach...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 15:12

Unvorstellbar ?

1949 wird die junge Bundesrepublik Deutschland von der DDR vereinnahmt. Die Besatzungsmächte...

melanielane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 15:00

Richtig spannend!

Dieses Buch möchte ich lesen, seitdem ich das erste Mal davon gehört habe! Die Idee ist der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 13:37

DDR

Das Cover ist gut gewählt und ansprechend. Auch die gestaltete Geschichte um die verdrehte...

p.ino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 13:01

Was wäre, wenn ...

Spekulationen frei nach dem Motto »Was wäre, wenn ...« haben schon oft das Fundament für...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 13:01

klingt spannend!

Ja was wäre wenn....die Leseprobe klingt sehr gut. Das Buchcover fällt schon auf und man nimmt...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 12:41

Mal was anderes

Der Gedanke: was wäre wenn... Wie würde es laufen? Alles in allem einfach wad andres. Aber...

tomatenernte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 11:41

Spannende Idee!

In "Die Republik" beschäftigt sich Maxim Voland mit einem interessanten Thema und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten