Packender Auftakt eines Thrillers mit einer alternativen Geschichtsschreibung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ech68 Avatar

Von

In diesem Thriller entwirft der Autor ein interessantes Alternativszenario. Was wäre, wenn sich 1949 die neugegründete DDR über ganz Deutschland erstreckt hätte und nur West-Berlin als Enklave verblieben wäre ?

Aus dieser interessanten Grundidee entwickelt sich hier ein spannender Thriller, in dem West-Berlin zum Tummelplatz von Agenten aus der ganzen Welt wird, die von dort aus diese "neue DDR", die sich zur führenden Macht in Europa entwickelt hat, ins Visier nehmen.

Die Leseprobe konnte mich schnell packen und neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte packen. Welche Verschwörung steckt hinter der mysteriösen Giftgaswolke ?

Ein spannende Frage, der ich gerne weiter auf den Grund gehen würde.