Es war sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleineleseratte Avatar

Von

Das Buch war zwar sehr spannend geschrieben aber ab und zu wusste ich nicht um was es geht, da musst ich mich wieder rein fuchsen.
Daher habe ich
wie es damals war in der ddr ich bin nur bis 4 Jahre dort auf gewachsen und dann bin ich in die BDR daher hab ich mich für mich für das Buch intressirt.
Was mich auch gestört hat du hast ein Stück gelesen und schon war eine neue Überschrieft da das hat mich auch sehr durcheinander gebracht da musste ich auch das Buch öfter weg legen.
Aber es hat nicht lange gedauerte dann hat es mich wieder gefesselt ich kann es nur weiter entpfehlen den Geschichte und Politik intressirt.
Und denn auch von damals wie es war das intressirt mich sehr da bin ich kanns Ohr.
Was ich auch gut fand die Einteilung von den Buch und der Preis ist auch Ok.
Es were auch mal gut gewesen wenn die DDR und BDR mal getauscht hätten dann wüsste mal die BDR wie es war.