Rezensionen zu Die Republik

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 12:41

super toll und spannend

Chris ist Franzose und lebt in Paris. weil es der letzte Wille seines Vaters war, reist er zu...

dias89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2020 – 20:03

Schwierige Lektüre

Man stelle sich vor, dass die Berliner Mauer nie gefallen wäre. Deutschland ist unterteilt in...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2020 – 16:38

Gute Idee...

In "Die Republik" betreibt Maxim Voland in der Tat ein höchgst interessantes Gedankenspiel... und...

fleißbienchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2020 – 10:51

Zutiefst enttäuscht

Der Klapptext und die Leseprobe versprechen einen actiongeladenen Politthriller. Ich war...

p.ino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2020 – 18:07

Verkehrte Welt

Der Reiz dieses Buches liegt darin, dass es die Vision eines Deutschlands entwirft, das eine...

fuechslein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2020 – 17:44

Nicht meins

Klappentext und Leseprobe reizten mich, vor allem wegen der „was-wäre-wenn-Idee“, dass nämlich...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2020 – 11:08

die westliche DDR

Das Cover überzeugte mich, es ist passend zur Geschichte ansprechend gestaltet und definitiv ein...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 10:43

Geschichte mal anders

Ich fand die Idee, die DDR habe nach dem Krieg das ganze Deutschland nach dem Krieg als...

missmuffini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2020 – 10:50

Naja

Ich lese sonst eher andere Genres, umso gespannter war ich dennoch auf das Buch 'Die Republik'....

isabeldarcy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2020 – 10:20

Hab mir mehr erhofft

Ich habe mich sehr gefreut, als ich dieses Buch gewonnen habe, da ich die Leseprobe und den...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2020 – 23:33

Was wäre,wenn......

,,Die Republik,, von Maxim Voland Was wäre,wenn....Maxim Voland schreibt die deutsche...

obilot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2020 – 22:12

Sehr reißerisch

Der Roman „Die Republik“ von Maxim Voland beschreibt den aktuellen Zustand Deutschlands als...

evaczyk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2020 – 15:34

Agenten und Verräter

Mit "Die Republik" hat Maxim Voland eine buchstäblich explosive und temporeiche Dystopie ...

lena2106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2020 – 18:23

Szenario

Aus unterschiedlichen Perspektiven zwischen den ermittelnden Agenten und Zivilisten wird der...

samirka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2020 – 17:21

Einmal umgedreht!

Dank #vorablesen durfte ich den Roman "Die Republik" von Maxim Voland als #rezensionsexemplar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?