Rezensionen zu Die Republik

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2020 – 23:33

Was wäre,wenn......

,,Die Republik,, von Maxim Voland Was wäre,wenn....Maxim Voland schreibt die deutsche...

obilot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2020 – 22:12

Sehr reißerisch

Der Roman „Die Republik“ von Maxim Voland beschreibt den aktuellen Zustand Deutschlands als...

evaczyk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2020 – 15:34

Agenten und Verräter

Mit "Die Republik" hat Maxim Voland eine buchstäblich explosive und temporeiche Dystopie ...

lena2106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2020 – 18:23

Szenario

Aus unterschiedlichen Perspektiven zwischen den ermittelnden Agenten und Zivilisten wird der...

samirka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2020 – 17:21

Einmal umgedreht!

Dank #vorablesen durfte ich den Roman "Die Republik" von Maxim Voland als #rezensionsexemplar...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2020 – 10:20

Action-Roman

Das Buch ist ein absolut actionreicher, Spionageroman mit einigen richtig toughen Figuren /...

paulliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 20:27

Wie ichs mir erhoffte!

Ein sehr faszinierendes Grundszenario und dazu noch eine spannende Geschichte verschiedener...

sofies_welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2020 – 21:40

Ein DDR-Thriller

Was wäre wenn... ...die DDR heute noch existieren würde. Nicht als Staat, wie er aus...

zissi_1705
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2020 – 20:08

Eher mittelmäßig

Diesem Buch liegt ein wirklich interessanter Ansatz zugrunde: Was wäre, wenn es die...

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2020 – 14:14

DDR, 2020

Die Republik - das ist die DDR auf dem gesamten Gebiet Deutschlands, wie wir es heute kennen....

sina*li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2020 – 11:25

Super spannend!

Nachdem man nach den ersten Seiten richtig in die Geschichte eingetaucht ist, lässt das Buch...

mkessler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2020 – 00:29

Was wäre wenn

Eine interessante Vorstellung - die neugegründete DDR übernimmt 1949 nach einem Coup das...

aiskep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2020 – 12:22

Was wäre wenn..

.. die DDR heute noch existieren würde und eine der größten Industriemächte wäre. Dieses...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2020 – 23:31

Andere Welt

Ein Gedankenspiel, die DDR umfasst ganz Deutschland und nur ein Teil von Berlin ist die BRD. Die...

engel74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2020 – 22:02

Was wäre wenn

Maxim Voland's "Die Republik" ist ein spannender "Was-wäre-wenn" - Roman, der sich flüssig lesen...

ana81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2020 – 19:37

Anders als erwartet

Was wäre, wenn … Maxim Voland schreibt die deutsche Nachkriegsgeschichte neu! Europa, 1949: Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten