Die Rosen von Abbotswood Castle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amberstclair Avatar

Von

Meine Meinung:
Ein wunderschönes Buch das sich leicht lesen ließ. Der Schreibstil ist flüssig und die Hauptpersonen sehr sympathisch. Eine wundervolle Geschichte die es auch im wirklichen Leben gibt. Nur weiß ich nicht ob es wirklich Gespenster gibt. Auf alle Fälle war es ein sehr liebes Geschöpf und man mochte das Gespenst sofort. Schon alleine die tragische Geschichte ging sehr zum Herzen.
Auch die schottische Landschaft kam nicht zu kurz. Man konnte sich das alte Schloß mit allem drum herum gut vorstellen, als ob man mit dabei gewesen wäre.
Die Autorin hat hier wieder ein sehr schönes Buch geschrieben. Mit viel Liebe, unvorhergesehenes und abscheuliche Taten. Ich hoffe das ich bald wieder so ein tolles Buch von Alexandra Zöbeli lesen kann.