Rezensionen zu Die Rosen von Abbotswood Castle

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2016 – 22:17

Hetty

Die Autorin bedankt sich am Ende ihres Werkes bei allen, die sie unterstützten, Geduld mit ihr...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2016 – 10:18

Ein Geistspielt mit

Ein schönes Buch! Schon das Cover verführt und zeigt uns das Schloss, wo der Großteil der...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2016 – 13:03

Spuk und Action

Eigentlich hat mir das Buch sehr gefallen, vor allem Rose und Hetty waren tolle Charaktere. Jeder...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 00:45

Rosen mit vielen Dornen

Zum Inhalt: Nachdem Hetty bemerkt, wie unglücklich sie sich in ihrer Ehe fühlt, gibt sie...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2016 – 12:02

Sehr enttäuscht....

Ich durfte dieses Buch Vorablesen und war von der Leseprobe auch wirklich sehr begeistert. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?