Die Rosen von Abbotswood Castle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kitekat Avatar

Von

Als ihre Familie ihren Geburtstag vergisst und sie auch sonst nur als Haushälterin sieht ist Hetty gefrustet. Sie fährt nach Schottland um sich um ihren bisher unbekannten Großonkel Max und dessen Schloss zu kümmern. Der ältere Herr ist anfangs stur und möchte Hettys Hilfe nicht annehmen. Doch schon nach kurzer Zeit kommen beide gut miteinander aus. Auch der nette Schreiner Jules hat es Hetty angetan. Doch Henrietta wird nicht langweilig, Tante Liz möchte sich das Schloss unter den Nagel reißen, Noch-Ehemann Oliver ist in krumme Geschäfte mit der Mafia verwickelt und schreckt auch vor Mord nicht zurück und hinzu kommt noch das verzweifelte Gespenst Rose, die noch etwas gut zu machen hat.
Ich fand den Roman sehr kurzweilig und unterhaltsam. Auch das Cover passt perfekt zum Buch. Die Personen und das Schloss, indem die Geschichte spielt sind sehr anschaulich beschrieben.