das Geheimniss und Liv....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
löwi68 Avatar

Von

das Cover hat etwas mystisch, Himmel und Erde scheint zu verschwimmen und mittendrin eine kleine Insel. Es macht neugierig.
Die junge Ärztin Liv, ist an einem Punkt angekommen, der sie ihr bisheriges Leben in Frage stellen lässt. Um sich klar zu werden was sie will nimmt sie eine Auszeit. Und die mitten in Bayern am Starnberger See, weit weg vom Alltagsstress und eigefahrenen Pfaden...Sie nimmt Hals über Kopf die Stelle als Verwalterin/Gärtnerin auf einer "einsamen" Insel an. Dort entdeckt Sie nicht nur das Geheimnis der Villa und deren einstigen Bewohnern, es scheint als finde sie auch eine neue Liebe...Der Roman switcht geschickt in Gegenwart und Vergangenheit. Folgen ist leiht und die Geschichte hat mich fasziniert. Der Autorin ist es gelungen ihre Fantasie mit den gewesenen Fakten zu kombinieren. Würde mich über eine Fortsetzung freuen...