Mal etwas anderes vom der Autorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wolkenschloss Avatar

Von

Von den Krimis aus der Marsch von der Autorin war ich bisher immer sehr angetan und war jetzt vor dem Lesen der Leseprobe sehr gespannt wie sie mir gefallen wird. Besonders lang war sie nicht, aber der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und ich bin recht gut reingekommen. Die wichtigsten Personen scheinen schon eingeführt worden zu sein und ich bin schon sehr gespannt was diese unerwartete Chance für Grete ist, um aus ihrem Leben zu entfliehen. Und generell bin ich gespannt was das Buch für die vier Frauen bringen wird. Ich mag ja solche Familiengeschichten, wo nach vielen Jahren alle wieder zusammenkommen und alte und neue Probleme aufarbeiten müssen. Deswegen würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich dieses Buch auch lesen dürfte :)