Leseeindrücke zu Die Rückkehr der Kraniche

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2022 – 00:03

Interessant!

Eine Geschichte über drei Generationen ist immer überaus interessant, da sich im Laufe von...

mannomania
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 23:50

DIE Hansens...

...per geheimnisvollem, verräterischen Plot einer Spiegel-Bestseller-Autorin, mit Charme, Witz...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 22:47

Generationen

Ach mir gefällt das Buchcover. Es passt zum Hintergrund der Geschichte. Diese liest sich so gut...

leseratz21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 22:47

Oh, kein Krimi!

Da die Autorin mir nur aus Krimis bekannt ist, bin ich schon über den Titel gestolpert... das...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 22:45

Interessant

Das Buchcover gefällt mir und der Klappentext klingt auch schon sehr interessant. Die...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:43

Tolles Setting

Oh, das Buch klingt wirklich toll! Das Cover hat mich schon an den Gesang der Flusskrebse...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:43

Reise in die Vergangenheit

Das Cover erzählt einerseits viel, aber dennoch nichts. Was will uns doe Autorin damit...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:31

vier Frauen

Diese Familiengeschichte hat sehr viel Potenzial. Sie zeigt drei Generationen von Frauen einer...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:25

Generationengeschichte

Das Cover ist traumhaft schön und lässt eine mit den Gedanken in die Natur wandern. Der...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:21

Mutters Geschichte

Na was ist denn hier los? Da gibt es wohl einiges aufzuklären, eine Familiengeschichte im...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:13

eine Geschichte über eine Familie

Das Buchcover ist wunderschön. Es hat etwas Warmes, erzeugt Geborgenheit und...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:44

Frauen kehren heim

Ein altes Reetdachhaus in der Elbmarsch ist der Schauplatz dieser fantastischen...

laudibooks_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:18

Neuanfang

Wow, was für ein schönes Buchcover. Traumhaft! Ich bin schockverliebt. Die liebe Romy Fölck und...

gigi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:17

Kranich

Das Buchcover gefällt mir schon mal sehr gut. Die Leseprobe hat mich mitgerissen und meine...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:15

schön erzählt

Die Autorin Romy Fölck hat eine wunderbar einfühlsame Art ihre Geschichten zu erzählen und sie...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 20:27

Glück finden!

Die Rückkehr der Kraniche, bringt es auch das Glück der drei Schwestern zurück. Jede hat ihre...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 20:11

Rückkehr nach Hause

Die Schwestern kehren zurück. Symbolisch wie die Kraniche? Diese sind ein Symbol für...

usch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 19:27

Blut ist dicker wie Wasser

Ein angespanntes Verhältnis in der Familie macht es den grundverschiedenen Schwestern nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?