Unausgesprochenes..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aitutaki Avatar

Von

Romy Fölck beschreibt in «Die Rückkehr der Kraniche» eine spannende Familiengeschichte um die beiden Schwestern Grete und Freya, deren Wege sich schon vor längerem getrennt haben, aber sich wieder finden in ihrem Heimatdorf, als ihre Mutter im Sterben liegt. Und sie so oft in Generationengeschichten gibt es auch hier unausgesprochene Wahrheiten und Geheimnisse, welche die Familie umgeben und doch irgendwann geklärt werden möchten. – Der Schreibstil von Romy Fölck ist sehr angenehm und der Wechsel der Geschichten zwischen den beiden Schwestern, macht die Story abwechslungsreich und unterhaltsam.

Mein erster Eindruck ist positiv und ich bin gespannt auf den Fortgang der Geschichte und ihr Ende. Sehr schönes Cover.