3 Frauen und 3 Familiengeheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butters Avatar

Von

Ich muss gestehen dass dies das erste Buch von Romy Fölck war das ich gelesen habe. Und ich wurde nicht enttäuscht! Ich hatte das Buch innerhalb weniger Tage durchgelesen. Es geht um die 3 Hansen Frauen: Grete, die bei ihrer Mutter Wilhelmina lebt, ihre Schwester Freya die nach Hamburg gezogen ist und Wilhelmina, die sture und nicht ganz einfache Mutter. Alle drei tragen ein Geheimnis mit sich herum. Grete, die den Vater ihres Kindes verschweigt, Wilhelmina, die die wahren Umstände des Todes von ihrem Mann verheimlicht und Freya, die alle über den wahren Beweggrund ihrer Rückkehr im Unklaren lässt. Ich möchte hier nicht spoilern aber alle drei Geheimnisse kommen ans Licht und es zeigt sich das sie hätten schon viel früher hätten ausgesprochen müssen. Eine großartige Geschichte und aus meiner Sicht eine perfekte Lektüre für den Strandurlaub! Ich gebe gerne 5 Sterne!