Rezensionen zu Die Rückkehr der Kraniche

die.leseratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2022 – 12:57

Ein wunderbares Buch

Ein wunderbares Buch über eine Familie die viele Geheimnisse mit sich trägt. Die...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2022 – 05:11

Die Hansen-Frauen

Zum Buch: Grete Hansen ist Vogelkundlerin in der Elbmarsch und lebt schon ihr ganzes Leben in...

anne112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 18:45

Familie mit Geheimnissen

In dem Roman "die Rückkehr der Kraniche" werden die 4 Hansen-Frauen aus 3 Generationen...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2022 – 20:11

Freiheit und Liebe!

Das Cover stimmt den Leser schon auf einen berührenden Roman ein. Der Schreibstil liest sich...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2022 – 21:17

Frauenleben

Als Wilhelmine Hansen nach einem Sturz im Krankenhaus landet, treffen die ungleichen Schwestern...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2022 – 18:07

Familienbande

Grete Hansen lebt mit ihrer Mutter auf einem Hof in der Elbmarsch. Als Wilhelmine in der Küche...

isa12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:17

Toller Roman!

"Die Rückkehr der Kraniche" war für mich eine absolut großartige Entdeckung. Ich muss zugeben...

benice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2022 – 09:48

Eine neue Romy

Mit diesem Buch zeigt uns Romy eine andere Seite und dass sie nicht nur Krimis kann. Wie ihre...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 09:33

Highlight

Ich liebe dieses Cover und auch der Klappentext klang genau nach meinem Geschmack. Nachdem ich...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2022 – 17:37

Aufregend

Ein aufregendes Buch, ich wollte gar nicht dass es endet. Ein toller schreibstil, der das Lesen...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2022 – 11:06

Schöne Geschichte

Schöne Geschichte Romy Fölck zählt schon länger zu meinen favorisierten Autorinnen –...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?