Aufregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sealove Avatar

Von

Ein aufregendes Buch, ich wollte gar nicht dass es endet.
Ein toller schreibstil, der das Lesen sehr angenehm macht.
Es geht um zwei Schwestern die nicht unterschiedlicher sein könnten in dem Buch. Eine interessante Familiengeschichte. Die Mutter liegt im Sterben und die beiden Schwestern befassen sich mit der FamilienGeschichte. In einem Alten reetdachhaus in elbmarschen stellen sie sich ihrer Vergangenheit und erfahren viel übereinander.
Eine erzählte familiengeschichte mit starken eindrucksvollen Charakteren, die nicht geschönt werden sondern so gezeigt werden wie sie sind, echt. Keiner verstellt sich hier.
Der Autorin ist hier ein tolles Buch gelungen, welches ich nicht aus der Hand legen wollte, ich wollte immer mehr erfahren über die familie und was sie alles erlebt hatten. Dieses Buch lese ich bestimmt ein zweites Mal.