Ein Roman, der das Herz berührt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Romy Fölck und ihren spannenden Ermittlergeschichten rund um Frida Paulsen, aber was war ich gespannt auf diesen Roman.
Als ich das Buch in der Hand halte hab ich einfach schon ein gutes Gefühl, schon der Einband vermittelt mir eine Stimmung, die zwischen Ankommen und Melancholie liegt.
Es stellt sich raus, mein Gefühl täuscht mich nicht, ein Buch über die schwierige Beziehung zwischen Mutter und Töchtern, über den Konflikt untereinander und miteinander und das in einer beeindruckenden und mitreissenden Atmosphäre...
Dieser Familienroman hat mich aus den Klauen des Alltags gerissen und durch die ruhige doch trotzdem mitreissende Erzählweise ein Stück weit von alltäglichen Sorgen befreit.
Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen und bin einfach nur begeistert das Romy Fölck scheinbar alles kann!!!
Absolute Weiterempfehlung!!!