Ein wunderbares Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die.leseratte Avatar

Von

Ein wunderbares Buch über eine Familie die viele Geheimnisse mit sich trägt.
Die gesundheitlichen Zustände der Mutter führen die zwei Geschwister wieder zusammen.
Unter einem Dach entpuppen sich nach und nach immer mehr Wahrheiten u.a. warum der Vater damals einfach verschwunden ist etc.
Romy Fölck hat einfach einen wunderschönen Schreibstil. Dank diesem fällt es einem sehr leicht in der Geschichte zu versinken, man sitzt mit den ganzen Frauen an einem Tisch und riecht das selbstgebackene Sauerteigbrot und den leckeren Apfelkuchen.
Ich bin total begeistert. Ich durfte dieses Buch lesen sowie auch hören und ich kann beide Versionen einfach jedem empfehlen! Dieses Buch ist wunderschön und kann es jedem Leser / jeder Leserin ans Herze legen!
Es waren ganz besondere Lesestunden! Vielen Dank dafür liebe Romy Fölck! Davon will man einfach mehr lesen!