Eine Familie findet wieder zusammen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Greta Hansen lebt seit jeher mit ihrer Mutter Wilhelmine unter einem Dach. Dann hat ihre Mutter einen Schwächeanfall und muss ins Krankenhaus. Sofort eilt auch Gretas Schwester Freya und Gretas Tochter Anne nach Hause. Während Wilhelmine immer schwächer wird, finden die Frauen zueinander und alte Geheimnisse werden gelüftet.

Da ich bislang alle Elmarsch-Krimis von Romy Fölck kenne und mir diese richtig gut gefallen haben war ich jetzt sehr gespannt darauf, diesmal einen Familienroman zu lesen. Mir hat dieser auch sehr gut gefallen. Vier Frauen einer Familie kommen wieder zusammen und versuchen wieder zueinander zu finden. Dazu müssen aber auch alte Geheimnisse gelüftet werden. Mir hat die Story sehr gut gefallen und finde diese auch gut umgesetzt. Der Schreibstil ist wie gewohnt von Romy Fölck sehr flüssig und ohne es gab für mich auch keine langweiligen Passagen im Text.
Ein sehr guter und solider Roman!