Eine neue Romy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
benice Avatar

Von

Mit diesem Buch zeigt uns Romy eine andere Seite und dass sie nicht nur Krimis kann. Wie ihre Krimis spielt auch dieses Buch wieder in der Elbmarsch.

Alleine das Cover ist einfach zum Verlieben - Elbmarschromantik pur.
Das ist ganz große Coverliebe. Man kann die Kraniche quasi schon rufen hören.

Durch den tollen und leichten Schreibstil ist man schnell mitten in der malerischen Elbmarsch und bei den Hansen-Frauen.
Nach und nach tauchen die 4 Frauen in der Geschichte auf.
Die vorhandenen Konflikte löst die Autorin geschickt während der Kapitel auf.
Man spürt förmlich wie einige Panzer abgelegt werden.

Diee Geschichte ist definitiv etwas fürs Herz und irgendwie bekommt man unfassbare Lust auf Apfelkuchen.
Ich war wirklich traurig, dass es schon zu Ende ist, denn es war doch Seitentechnisch ein wenig kurz. Dennoch war die Geschichte aber gut auserzählt.

Eine ganz klare Leseempfehlung