Familiengeschichte- Erinnerungen-Schwesternleben- TOLL

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mima1829 Avatar

Von

Das Buch interessiert mich total!!
Ich liebe Kraniche und Natur.
Familiengeschichten von damals und Verhaltensweisen finde ich als 6.Schwester von 7Kindern so spannend und berührend.
Alle Personen werden genauso wie die Umgebung schon am Anfang so toll beschrieben, das ich es schade finde, das die Leseprobe zu kurz war.
Das Thema Familiensituationen, Lebensweisen und Entscheidungen, die wir treffen,
gehen mir zu Herzen, da sie mich an meine Familie erinnern. Die Entwicklung aller Personen, zusammen mit der wunderbaren Natur des Marschlandes gefallen mir sehr.
Der Schreibstil ist wunderbar und ich kann mich genau in die Frauen hinein versetzen. Schön, das die Autorin auch andere Bücher als Krimis schreiben kann!!
Das Cover macht sofort Lust auf diese Buch und ich werde es auf jeden Fall lesen!
Die Leseprobe hat sehr großes Interesse geweckt!!