Hat mir gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Als die Mutter einen Schwächeanfall erlitten hat, treffen die Schwestern Grete und Freya nach langer Zeit in ihrem Elternhaus aufeinander. Freya, frisch getrennt, kommt aber eher um der Situation zu entfliehen als sich wirklich um ihre Mutter zu sehen. Grete hat nie das Leben gelebt, dass sie eigentlich wollte und ausgerechnet jetzt hat sie die Chance, doch kann sie jetzt die Mutter im Stich lassen?
Meine Meinung:
Das Buch hat mir gut gefallen. Hier werden die Konflikte einer Familie durchleuchtet, die natürlich dazu geführt haben, wie die Protagonisten heute sind, alle haben Geheimnisse. Mir hat die Art und Weise, wie die Geschichte erzählt wird, gefallen. Zunächst sind die Protagonisten sehr fremd, wachsen einem aber schnell ans Herz. Im Normalfall kennt man die Autorin durch Spannungsromane, aber sie hat hier bewiesen, dass sie auch andere Themen beackern kann.
Fazit:
Hat mir gefallen