Toller Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isa12 Avatar

Von

"Die Rückkehr der Kraniche" war für mich eine absolut großartige Entdeckung.
Ich muss zugeben das Cover hatte mich nicht gleich angesprochen und es war purer Zufall, dass ich es überhaupt bis zum Lesen des Klappentextes geschafft hatte.
In dem Buch treffen starke Charaktere der Hansen-Familie aufeinander. Jede der vier Frauen ist so mit sich und der eigenen Geschichte beschäftigt, dass alle anderen Familienmitglieder auf Abstand gehalten werden.
Erst bei einem unausweichlichem Zusammentreffen kommen alle Geheimnisse ans Licht.
Grete, Freya, Wilhelmine und Anne treffen mit ganz viel Temperament aufeinander; ob es gut ausgeht? Ihr solltet es lesen!
Die Autorin Romy Fölck hat in diesem Buch einen spannenden, verworrenen Familienroman geschrieben. Ganz klar, sie wird zukünftig auf meiner Autorenliste stehen und Neuerscheinungen werden in die Hand genommen.