Die Zwerge kehren zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annika_ Avatar

Von

Das Cover ist traumhaft schön mit der glänzenden Zwergenhaft und dem Drachenkopf und der hervorstehenden Schrift. Die detaillierte Karte in der Innenseite war ästhetisch gestaltet. Die Geschichte hat einen tollen Einstieg für alle diejenigen, die anderen Bücher nicht gelesen haben. Der Plot enthält alles, was das Fantasy-Herz höher schlagen lässt und war durchgehend spannend und abenteuerlich. Ich mochte die atmosphärischen Beschreibungen und den flüssigen Schreibstil. Diese wilde Geschichte konnte mich sehr mitreißen und ich habe es sehr genossen die Zwerge zu begleiten. Die Charaktere waren unfassbar vielschichtig und die Dialoge haben mich gefesselt. Ich werde definitiv auch noch die Vorgängerromane lesen. Der nächste Band lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Markus Heitz ,,Die Rückkehr der Zwerge" empfehle ich auf jeden Fall jedem Fan von epischen Fantasy-Abenteuern.