Rezensionen zu Die Rückkehr der Zwerge 1

scharaffel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 14:11

Rezension

Hallo. Ich habe das Buch über die Online-Plattform,, Vorablesen" gelesen. Die Protagonisten sind...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2021 – 10:49

Endlich Teil 2

Lange mussten wir warten auf Teil 2 und ich konnte mich gar nicht mehr so recht nach Teil 1...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 14:01

Zwergen-Fantasy

Inhalt: Tungdil Goldhand ist seit nun mehr huderten Zyklen verschollen. Doch dann gelang in...

barlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2021 – 13:56

Gute Vorsetzung

Die Fantasy-Bestseller-Saga »Die Zwerge« von Markus Heitz weiter mit "Die Rückkehr der Zwerge"....

diana14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2021 – 18:04

Sehr spannend

Meine Meinung: An sich fand ich das Buch wirklich gut. Die Zwerge sind ein sehr "raues"...

treat2402
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2021 – 22:54

Späte Fortsetzung

Markus Heitz erfreut uns hier mit einer späten Fortsetzung seines Zwergen-Epos, welches...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2021 – 11:13

Fantasy pur

Mit "Der Rückkehr der Zwerge" liegt die lang erwartete Fortsetzung der Fantasy Reihe über die...

sofinia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 11:21

Klasse Nachfolger

Ich habe bereits vor einigen Jahren die Zwergen Reihe von Markus Heitz gelesen, weshalb ich mich...

bademeister1240
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 10:03

Ich liebe es!

Für alle mit wenig Zeit das Fazit vorweg: Klare Kaufempfehlung! Wer das Feeling der alten...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2021 – 20:34

Heitz und seine Zwerge

Heitz kehrt zu seinen Wurzel zurück. Heitz macht wieder in Zwerge-Büchern. Ha. Da kann der...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2021 – 19:30

Toller neuer Auftakt

Mit 'Die Rückkehr der Zwerge' hat Markus Heitz einen tollen Auftakt für die neue Buchreihe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?