Grandios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustav Avatar

Von

Wir sind in einer Zeit lange nach dem letzten Zwerge-Band, wir befinden uns aber noch im Geborgenen Land. Dieses hat sich zwar gewandelt, steht allerdings in Nichts der aus den früheren Bänden bekannten Zwergenwelt nach. Markus Heitz hat einen grandiosen, spannenden und absolut würdigen Nachfolger und ersten Band einer Dilogie geschaffen, der mich begeistern und unglaublich fesseln konnte.

Wir lesen erneut über die kleinen starken Helden aus dem Geborgenen Land und lernen Goimron kennen, einen Zwerg und Gemmenschnitzer aus Malleniaswacht. Als interessierter Sammler von Artefakten und Zeugnissen aus der früheren Zwergenwelt endeckt Goimron eines Tages ein Buch, dass ihm etwas Unfassbares offenbart. Tungdil Goldhand, der größte Held der Zwerge musss noch am Leben sein ! Ein wildes und fantasiereiches Abenteuer beginnt....