Gute Vorsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barlos Avatar

Von

Die Fantasy-Bestseller-Saga »Die Zwerge« von Markus Heitz weiter mit "Die Rückkehr der Zwerge".
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich ein großer Fan von Fantasy-Büchern und auch von Markus Heitz bin.
Ich finde das Buch sehr gut, es ist mit sehr viel liebe zum Detail geschrieben.
Auch wenn man das Buch gut lesen kann wenn man die vorangegangenen Bücher nicht gelesen hat finde ich es stellenweiße schwer zu verstehen da einem Informationen von den Büchern fehlen. Auch Charakter aus den alten Büchern werden nicht so in Scene gesetzt wie sie es verdient hätten, wenn man das Buch separat liest.
Die Karte in dem Buch fand ich sehr hilfreich um den Weg nachzuvollziehen aber leider teils zu grob gezeichnet.
Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Teil, da das Ende des ersten Teils Lust auf mehr macht

Fazit: Ein sehr gutes Fantasy Buch das man mit guten gewissen weiterempfehlen kann.