Rückkehr- und was für eine

schneestern2 Avatar

Das Cover ist echt wieder einmal der absolute Hammer. Genau so muss ein Cover sein damit es mich von anfang an anzieht. Da ich ein absoluter Fantasy Fan bin und auch die vorherigen Bände gelesen habe musste auch dieses Buch sein. In all den hunderten Zyklen die schon im Geborgenen Land vorbei gingen sind die Zwerge immer vorene mit dabei. Auch diesmal beginnt eine neue mystische Geschichte um die alten Legenden der Zwerge, Uralte Artefakte kommen hervor und ziehen den neuen Zwerg Goimron hinein in das Abenteuer seines Lebens. Er erforscht das Leben von Tungdil Goldhand der seit ewigen Zeiten als verschollen gilt und ihm fällt dabei ein Buch in die Hände das nur von eben diesem geschrieben sein kann. Lebt er doch noch? Er macht sich auf die Suche und gerät hinein in uralte Machtkämpfe und ebensolche Intrigen die ihn und seine Gefährten an den Rand des unglaublchen führen. Auch die Albae und die Drachen spielen hier wieder eine Rolle. Hervorragend, unbedingt lesen wer ein Fan von Zwergen, Drachen und Albae ist.