Leseeindrücke zu Die Schattenseite des Zorns: Hades

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 23:54

Spitze gemacht

Dieser Comic ist echt gut gestaltet. Die Farbgebung ist klasse gelungen, wie die Illustrationen...

binesbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 23:08

Gruselig

Cover bisschen gruselig gestaltet. Die Comic Art finde ich gut . Empfinde aber das in der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 22:27

nix für uns

Dieses Comic-Buch ist eher ein Reinfall. Wir haben schon ein paar Disney-Villains...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 22:23

Hades-Comic

Dank des Titels und dem tollen Buchcover war die Vorfreude groß. Aber mehr auch nicht. Die...

arh
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 22:06

gefällt nicht

Als Hercules Fans waren wir neugieirg auf die "andere" Seite der Geschichte. Hades, dem...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 21:38

nicht so toll

Hades gegen Hercules. Disney-Bösewicht-Geschichten sind eigentlich sehr aufregend. Aber...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 21:32

Disney Comic

Hades, der Gott der Unterwelt! Die Idee, den Bösewichten aus den Disney Büchern eigene...

sheilo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 21:22

Ich mag es

Das Cover ist sofort ein Eyecatcher und jeder erkennt ihn sofort - Hades den Herrscher der...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 21:11

Disneys Bösewichte

Unser Mittelkind liebt Comics. Selbstverständlich haben wir uns daher auch diese Leseprobe...

carmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 20:27

Ich liebe Comics!

Ich mag Bücher mit nicht so viel Text und das ist perfekt! Ich habe mich sehr gefreut, dass es...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 20:21

Toller Comic

Ich bin total begeistert. Meine Tochter und ich lieben Disney und Hercules steht gerade super...

hedgehogsven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 19:47

Richtig cool

Der Leseeindruck zu "Hades: Das Horn des Überflusses" aus der Reihe "Die Schattenseite des Zorns"...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 19:02

Sehr witzig!

Das Cover stellt Hades dar und ist bereits ein Eyecatcher. Die Leseprobe war leider sehr kurz....

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 13:17

Spaßig

Mit Hades als Hauptfigur scheint es auf jeden Fall spaßig zu werden. Die Zeichnungen sind...

dingsbaer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 12:53

Disney Comic

Das Cover ist passend mit dem Hauptcharakter gestaltet, das fällt auf jeden Fall auf. Leider ist...

lisaliestgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 11:22

Götter mal anders

Ich finde die Idee gut, dieses Thema in einem Comic umzusetzen. Mir gefallen auch die...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 08:41

Göttlicher Comic

Die Idee, die Disney Villains in Comicform darzustellen, finde ich super! Ich liebe die...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 08:09

Göttlich

Herkules war tatsächlich mein erster Kinofilm, den ich als Kind gesehn habe. Genau wie auf der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?