Eine spannende Vampirgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zasette Avatar

Von

Der junge Vampir Julius, grade mal 165 Jahre jung, besucht eine Schule und freut sich auf die großen Ferien. In diesem möchte er am liebsten die ganze Zeit zocken.
Leider sieht das sein Schulleiter Lord Draco ganz anders. Julius soll nun genau drei neue Freunde finden.

Und schon geht die Reise los ;)

Das Buch ist unglaublich gut und flüssig geschrieben, es gibt unglaubliche viele sehr amüsante Anspielungen auf unsere Welt was einem doch sehr oft zum lachen und schmunzeln bringt.

Ich habe das Buch zusammen mit meinem Sohn gelesen und wir beide fanden es sehr ansprechend. Auch weil mich Julius doch so manches mal an ihn erinnert. Was ich wirklich sehr gelungen finde und nun schon öfter mitbekommen haben, ist dass die einzelnen Kapitel relativ überschaubar was den jungen Lesern definitiv nicht die Motivation raubt.

Die Covergestaltung fanden wir ebenfalls sehr gelungen und freuen uns schon auf eine Fortsetzung.