Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover ist ein Hingucker und passt zur Geschichte des Buches.Der Schreibstil ist locker und angenehm zu lesen ,wobei mir die abgeänderten Wörter wie z.b. Gravestation statt Playstation etwas gestört haben.Es wurde sehr bildlich erzählt so ,dass ich beim lesen ein Bild im Kopf hatte,was ich gut finde ,da es sonst keine Illustrationen gab außer zwei kleine Fledermäuse auf jeder Seite und am Anfang eines Kapitels sieht man einen Grabstein außerdem haben die Kapitel eine angenehme Länge.Die Charaktere Julius und die Fledermaus Flap fand ich schon am Anfang sehr sympathisch und ,dass hat sich auch nicht geändert während dem lesen.Ich finde, dass das Buch sehr humorvoll ist und ,dass ein oder andere mal musste ich auch schmunzeln.Es ist spannend und actionreich, da es viele Abendteuer gibt die Julius bezwingen muss.Ich kann mir gut vorstellen, dass das Buch viele Jugendliche Leser anspricht