Super cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookmarie Avatar

Von

Ein wirklich super cooles Buch. Tolle Geschichte perfekt für jüngere Leser. Ich bin 15 und fand das Buch wirklich cool genau so wie meine kleine Cousine sie ist 9 und hat es in einer Woche gelesen. Mein kleiner Cousin wollte natürlich das Buch lesen er ist 6 und fand es auch gut vor allem das Cover hat uns richtig gut gefallen. Es wurde toll und detailliert gemalt was mir richtig gut gefällt. Die Protagonisten sind auch wirklich toll mit Iren Eigenarten und trotzdem tollen Charakter. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen LB ein vorallem für die jüngerem ist es ein tolles Buch mit Spannung und einem mega Abenteuer. Der Schreibstil ist nicht zu schwer und das Buch ist gut verständlich. Eine wirklich tolle Geschichte.

5/5✨

Fazit das Buch ist nicht nur für junge Leser toll sondern auch für ältere die auf tolle Grusel Geschichten für Kinder stehen