Das tote Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Auch das neue Buch von Camilla Läckberg verspricht gute, spannende Krimikost. In der Leseprobe noch viele verschiedene Personen, aber ich denke,
wenn man sich erst einmal eingelesen hat wird es besser. Auch das Cover gefällt mir. Hell und nicht so düster, was sicher nicht auf den Inhalt schlissen
lässt.
Auf der Strasse wird ein seit 4 Monaten vermisstes junges Mädchen überfahren. Im Krankenhaus stellt man fest, dass sie schon vorher brutal ver-
stümmelt wurde. Wer bringt es fertig, sich so brutal an einem Kind zu vergreifen? Hier ist sicher der ganze Spürsinn des Kommissars gefordert. Indes
versucht seine Frau Erica die ein neues Buch schreiben will Kontakt zu einer jungen Frau aufzunehmen, die ihren Ehemann ermordet hat.
Ich denke der Name der Autorin hält was er verspricht und ich bin sehr gespannt ob sie mit diesem Krimi an ihre Erfolge anknüpfen kann. Möchte das
Buch auf jeden Fall gerne lesen.