der grausame Tod eines jungen, vermissten Mädchens

frenx51 Avatar

Ein junges Mädchen ist seit einigen Wochen verschwunden, plötzlich taucht sie wieder auf, sie wurde von einem Auto angefahren und liegt kurze Zeit schwer verletzt im Krankenhaus, doch sie ist gezeichnet von schlimmen Folterungen, ihr wurden die Augen und die Zunge entfernt. Wer tut so etwas schreckliches? Der Polizist Patrick ermittelt in der Sache, denn er betreut auch die Familie von Victoria seit ihrem Verschwinden. Seine Frau schreibt derzeit ein Buch über eine Frau, die ihren Mann getötet hat, da dieser seine Tochter im Keller angekettet hat. Der Kommissar Patrick versucht über seine Frau die Psyche eines solchen Menschen besser kennenzulernen, denn scheinbar gibt es noch mehr vermisste Mädchen.
Die Leseprobe begann sehr spannend, bisher sind viele Personen in die Geschichte involviert und man kann sich bereits seine Gedanken machen, welche Rolle wer einnimmt und wie die Gespräche mit der Gefangenene hilfreich für Patricks aktuellen Fall werden können. Bisher ist es zwar noch ein wenig undurchsichtig und ein schneller Wechsel aber das Buch bzw. die Geschichte scheint sehr spannend zu sein, deshalb würde ich das Buch sehr gern weiter lesen.