Die Schneelöwin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffio Avatar

Von

Wie schon bei den anderen Büchern dieser Reihe beginnt die Autorin mit vielen unterschiedlichen Handlungssträngen, die - wie immer - im Verlauf des Buches zueinander finden werden. Auch eine Verbindung zur Vergangenheit wird hier wieder deutlich, die Ursachen der heutigen Vergehen sind, wie auch in den vorherigen Bänden, in der Vergangenheit zu suchen. Die Familie der Hauptakteure hat sich natürlich weiterentwickelt, die Kinder sind älter geworden, die kleinen Problemchen des Alltags haben sich verändert. All das macht den Charm der Camilla-Läckberg-Romane aus, etwas, was auch in dieser Leseprobe wieder deutlich zu spüren war. Ich wüsste gerne, wie dieser Roman weitergeht!

Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich - wenn die Glücksfee es zulässt - lieber das gedruckte Buch als das Hörbuch gewinnen,
da ich mich mit Hörbüchern so gar nicht anfreunden kann ;o))