Die Schneelöwin

bluebell2004 Avatar

Endlich wieder ein neues Buch von Camilla Läckberg und die Leseprobe verspricht wieder eine sehr spannende Geschichte. Man ist sofort im Thema drin und möchte am liebsten weiterlesen.
Die junge Victoria ist seit Monaten verschwunden und taucht plötzlich auf einer Landstraße auf, wo sie von einem Auto erfasst und schwerverletzt wird. Aber diese Verletzungen sind nicht die einzigen, die sie mit sich trägt: Ihr wurden Augen und Zunge entfernt. Niemand weiß von wem und wo das Mädchen die ganze Zeit gewesen ist. Ein neuer Fall für Patrik Hedström und sein Team. Auch seine Frau Ericka ist wieder mit einem Fall beschäftigt: Sie muss ein Buch über Laila schreiben, eine Frau die im Gefängnis sitzt. Nur redet diese kaum und macht Ericka damit die Recherche sehr schwer. Zusätzlich steht sie familiär total unter Stress.

Die Leseprobe ist wirklich sehr spannend und im typischen Stil von Camilla Läckberg mit vielen verschiedenen Perspektiven. Normalerweise gibt es ja immer noch ein kapitel, dass die Vergangenheit einer Person zeigt und am Ende laufen die Fäden zusammen. Dies war hier nicht der Fall, kommt aber im Laufe des Buches.
Ich bin sehr gespannt wies weitergeht und wie die Familie von Victoria mit der Tierarztfamilie und Lailas Geschichte in Zusammenhang steht und wer Victoria dieses Leid angetan hat. Ich würde mich daher sehr über ein Leseexemplar freuen!