Die Schneelöwin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin w Avatar

Von

Endlich wieder ein neuer Krimi mit Erica Falck und ihrem Mann, dem Kommissar, Patrik Hedström.
Es fängt mit einem jungen Mädchen an, welches aus einem Wald kommt und auf einer Landstraße von einem Auto angefahren wird. Sie war mehrere Monate verschwunden. Im Krankenhaus stellt man fest das unter anderem, vor dem Unfall ,ihre Augen entfernt worden sind. Kurz darauf stirbt sie an sie ihren Verletzungen.
In einem anderen Handlungsstrang interviewt Erica Falck eine Gefängnisinsassin, die vor mehreren Jahren ihren Mann ermordet hat.
Die Schreibweise hat mir mal wieder sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und wie der Bezug zwischen der Frau aus dem Gefängnis und dem angefahrenen Mädchen hergestellt wird.