Die Schneelöwin

lisa1944 Avatar

Ein neuer Roman von Camilla Läckberg. Ansprechendes Cover und spannender Klappentext. So wurde die Neugier auf das Buch schnell geweckt.
Ein roman um entführte junge Mädchen. Da ist zum Beispiel Victoria. das Mädchen wurde lange vermisst. als sie wieder auftaucht, hat man ihr die Zunge und die Augen entfernt und so läuft sie auf die Straße und wird dort von einem auto erfasst. Victorias Leben ist nicht mehr zu retten, sie verstirbt im Krankenhaus.
Erica und Patrick Hedström haben auch privat etwas Stress mit ihren kleinen Kindern. Erica als Schriftstellerin interviewt für ihr nächstes Buch regelmäßig eine Mörderin, die im Gefängnis sitzt. Ericas Mann Patrick ist Ermittler bei der Polizei und so auch mit Victorias Fall betraut.
Mir haben sowohl die Lese- als auch die Hörprobe sehr gut gefallen. Allerdings finde ich es immer spannender, wenn es sich dabei um unterschiedliche "Buchausschnitte" handelt und man nicht noch einmal dasselbe hört, was man gerade gelesen hat. Trotzdem freue ich mich sehr auf den neuen Krimi von Camilla Läckberg, denn es scheint wieder mal sehr spannend zu werden.