Die Schneelöwin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carmenm Avatar

Von

Schade, dass die Leseprobe schon zu Ende ist. Ich hätte sehr gerne noch weitergelesen. Das neue Buch von Camilla Läckberg verspricht wieder sehr spannend zu werden. Wieder ist der Schauplatz ihre Heimat Fjällbacka, und der ermittelnde Kommissar Patrik Hedström und seine Frau die Schriftstellerin Erica Falck sind auch schon alte Bekannte.
Der Krimi beginnt damit, dass ein junges Mädchen aus dem verschneiten Wald auf die Straße läuft und von einem Auto überfahren wird.
Erica arbeitet an ihrem neuen Buch über eine Frau, die vor Jahren ihren Mann ermordet hat. Dazu besucht sie diese immer wieder im Gefängnis. Man ahnt zwar noch nicht wie, aber es gibt da bestimmt einen Zusammenhang. Das Mädchen überlebt den Unfall nicht. Es wurde jedoch vorher schon schwer misshandelt und laut Klappentext gibt es noch mehr vermisste Mädchen.
Ich bin so gespannt was Erica herausfinden wird, denn sie wird wohl ihren Mann wieder bei seinen Ermittlungen tatkräftig unterstützen.