Die Schneelöwin

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Erica Falk ist Schriftstellerin und arbeitet gerade an ihrem neuesten Werk. Zu Recherchezwecken besucht sie regelmässig eine Frau im Gefängnis, die vor Jahren ihren Mann erschoss, da dieser die geneinsame Tochter im Keller ankettete.
Partirik Hedström, Ericas Mann ist Kommissar und sein neuester Fall raubt ihm den Schlaf. Ein totes Mädchen, das von einem Auto erfasst wurde und wo vom Täter jede Spur fehlt. Und das ist nicht das einzige mysteriöse an diesem Fall.

Noch konnte mich die Leseprobe nicht überzeugen, ich fand nur schwer in das Geschehen ein. Zu viele Informationen und Personen gleich zu beginn.
Auch der Schreibstil hat mir nicht zu 100% zugesagt. Ich fand ihn etwas träge und langweilig.
Trotzdem denke ich das es sich hier um ein spannendes Buch handelt und sich der Leser noch auf die ein oder andere Überraschung freuen darf.