Die Schneelöwin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

Dies scheint ein ungewöhnlicher aber trotzdem sehr spannender Krimi zu sein. Der Klapptext und auch das Cover haben mich auf jedenfall neugierig gemacht. Auch die LP war klasse. Sie lies sich schnell und einfach lesen. Ich kam gut in die Geschichte rein und hätte gerne noch weiter gelesen.

Victoria war verschwunden, plötzlich taucht sie bei einem Verkehrsunfall wieder auf, doch sie stirbt an ihren Verletzungen. Was ist mit ihr passiert? Einige Verletzungen können nicht von dem Unfall herrühren, diese müssen ihr vorher zugefügt worden sein. Patrick Hedström und seine Kollegen haben nach Victoria gesucht und sind nun mit den ermttlungen um den Tot und die Verstümmelungen betraut worden.

Ich bin begeistert von der Leseprobe und würde gerne weiter lesen.