Die Schneelöwin

darts Avatar

Die LP habe ich gerade verschlungen. Es freut mich, dass es eine Fortsetzung um Erica, Patrick, Anna und all die anderen Figuren gibt.
Erica und Patrick sind zwar etwas erschöpft, da ihre Zwillinge sehr anstrengend sind, aber beide stecken gerade wieder in einem neuen Fall. Erica recherchiert in einer Haftanstalt für ihr neues Buch. Sie möchte ein Interview mit einer Gattenmörderin führen. Aber diese schweigt eisern.
Und Patrick wird ins Krankenhaus gerufen, Viktoria wurde nach einem schweren Autounfall eingeliefert. Das Mädchen wurde vor 4 Monaten als vermisst gemeldet und weist schwere Verletzungen auf. Aber nicht alle rühren vom Unfall her. Was ist Ihr in den letzten Monaten geschehen.
Und noch ein dritter Erzählstrang verspricht Spannung. Er Pflegefall, brutal seiner Frau gegenüber. Früher mit Fäusten, heute mit Worten. Sie resigniert. Der Sohn ist Tierarzt und bekommt eine SMS und verschwindet überstürzt......wohin?

Die LP endet hier leider und ich bin sehr, sehr gespannt, wie es wohl weitergeht.

Über ein Leseexemplar würde ich mich total freuen.