Die Wartezeit hat ein Ende!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Endlich geht es weiter mit Patrik und Erica. Und die Leseprobe lässt mal wieder auf ein superspannendes Buch schließen.

Wie so oft, kann man es gar nicht mehr erwarten, endlich ein Buch dieser Autorin in den Händen zu halten und zu lesen, wie es mit Patrik und Erica weitergeht (ja, ja, Kinder bereiten viel Freude, aber auch manchmal viel Stress!). Der 2. Handlungsstrang dreht sich sicherlich um das verschwundene und wieder aufgetauchte Mädchen. Was ist ihr passiert? Wo war sie die ganze Zeit? usw., usw. Aber auch, was es mit Helga und Einar sowie ihrem Sohn Jonas auf sich hat, lässt einen ins Grübeln kommen, besonders nach dem abrupten Schluss dieser Leseprobe!!!

Fazit: Ich kann es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen und hoffe, dass noch viele Bücher um Patrik und Erica geschrieben werden!